Jedes Jahr veranstalten wir unseren Wild West Dance.

Heute konnten wir dabei 174 Gäste aus 43 Clubs begrüßen.

Es hat uns alles so viel Spaß gemacht das wir uns schon auf nächstes Jahr freuen. (6.4.19)

Die Caller, Tommy Schneeberger und unser Jürgen, haben auf der Wild West Bühne alles gegeben.

Auch unser Nachwuchs Caller Julian hat den Gästen viel Spaß bereitet.

Als Pausen Programm, hatte unsere Traditional Abteilung, die Heritage Dancer, unter dem neuen Prompter Stefan Hennen, eine kleine Aufführung. Dazu wurden sogar einige Square Dancer eingebunden, welche sichtlich viel Spaß hatten.

Da das Programm auch für Studenten ausgelegt ist, haben wir uns als Unterstützung den Rhein Main SquareDance Shop dazu geholt. So konnten Sie sich gleich die passenden Röcke, Blusen und alles andere was so gebraucht wird, kaufen.

Wer in unserem Gatter getanzt hat bekam als Belohnung ein kleines Hufeisen geschenkt.

Es hat alles sehr viel Spaß gemacht.

Die Colorado Ranchers Friedberg e.V möchten sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die vielen Gäste und die super Stimmung bedanken.

Schriftführer im Gesamtverein, Vice-President bei der SquareDance Abteilung und Webmaster

Kalender
<< Aug 2018 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Beitrags Archiv
Abteilungsnews