Instagram Feed
Something is wrong.
Instagram token error.
Blogstatistik
  • 23.499 Besuche

Ja also manche Menschen meinen ja das wir verrückt sind. Da fahren wir über 130 km nur um zu tanzen.

Nach der Arbeit faul auf die Couch legen. Ne, nicht mit uns. Nach der Arbeit wird sich getroffen und gemeinschaftlich zu befreundeten Vereinen gefahren. Zur Not auch 1,5 Stunden hin und auch wieder zurück.


Mit insgesamt 14. Ähm na ja also um ehrlich zu sein, wenn wir den Nachwuchs mit zählen 15 Colorado Ranchers sind wir beim Clubabend der Thunderhill Dancers in Insweiler eingefallen.

Natürlich haben wir auch einen Travelbanner bekommen. Unsere Travelcoordinatorin Birgit durfte ihn in Empfang nehmen.


Natürlich möchten wir uns für den schönen Abend bedanken. Wir wurden sehr herzlich empfangen und unter den Calls von Philipp Aff und unserem Nachwuchs Julian ließ es sich sehr angenehm tanzen.


©F.Schieler

Schriftführer im Gesamtverein

Vice-President bei der SquareDance Abteilung

Webmaster

Kalender
<< Nov 2018 >>
MDMDFSS
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Beitrags Archiv
Abteilungsnews
Top Downloads