Instagram Feed

Something is wrong.
Instagram token error.

Blogstatistik

  • 20.634 Besuche

Zum County Fest der Hundeschule Schlitt unterstützten und feierten die Line Dancer mit Meike und zahlreichen Gästen in Gambach.

Es war ein wunderschönes Erlebnis und es hat den Gästen sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem sehr interessant.

Zur Silbernen Hochzeit in der Horloftal Halle aus dem Familienkreis unserer Tänzerin Hilde wurden wir eingeladen einen der vielen Programmpunkte mit zu gestalten…nach einer gelungenen Demo konnte Ulrike mit einem Workshop für das Jubelpaar und deren Gäste überzeugen, dass Line Dance zu Lateinamerikanischen sowie County Klängen mit Spaß und guter Laune zu lernen und umzusetzen ist …

Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Nochmal auf diesem Wege alles Gute dem Jubelpaar.

Jetzt beginnt wieder die kalte und dunkle Jahreszeit. Wenn man vor dem Tanzplatz steht und sich noch etwas unterhalten will, dann ist das schon recht kühl. Deswegen verlegen wir das auf die Afterparty bei unserer stamm Pizzeria.

Am Samstag waren alle Abteilungen zu einem spontanen Treffen auf der Colorado Ranch eingetroffen.

Der Grund dafür muss noch etwas geheim Bleiben. Also Abwarten.

Es haben uns sogar noch Befreundete Square Dancer und Traditional Tänzer aus verschiedenen Vereinen unterstützt.

Ganz besonders stolz sind wir auf die Befreundeten Civil War Hobbyisten  ,welche Unsere Ranch mit Ihrem Zeltlager zum leben erweckt haben.

Hier nun ein paar eindrücke:

 

1 2 3 6

Kalender

<< Okt 2018 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Great Columbus Day Ball

-2Tage -8Stunden -43Minuten -53Sekunden

Beitrags Archiv

Abteilungsnews

Top Downloads