Bericht des Frühlingsballs

 

Am Samstag den 23.03.2019 fand dieses Jahr der Frühlingsball bei unserem befreundeten Verein der South Carolina Oldstylers in Rommerz statt.

Den Heritage Dancern war es ein Vergnügen, mit insgesamt 20 Tänzern an dem Ball teilzunehmen.

Das Gastgeberpaar Hohmann freuten sich über unser zahlreiches Erscheinen und das Handgemachte Namensschild für den Gastgeberverein.

Die 5 Prompter sorgten für einen gelungenen Tanzabend mit Stil.

Der Ball war wieder sehr schön und wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. 


Bericht vom Heringsessen 2019
Am10.03.2019 fand unser alljährliches Heringsessen auf  unserer Colorado Ranch statt. Es war ein voller Erfolg mit harmonischem zusammen sein.
Aus jeder Abteilung haben sich einige zusammen gefunden, die sich den Heringssalat mit Kartoffeln, die Hausmacher Wurst und die heißen Würstchen mit Brot schmecken ließen.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, das sich mehr Mitglieder dazu gesellen 
und Spaß daran finden mit uns die Tradition zu begehen.