Usa Dancer auf Abwegen?! 

Wenn man beigefügtes Foto sieht könnte man sich diese Frage stellen, denn am vergangenen Samstag waren unsere Tänzerinnen Monika, Sandra und Britta sowie unser Trainer Bernd auf dem diesjährigen Great-Columbus-Day Ball anzutreffen.

Jedoch hatten alle Vier eine Mission: Monika und Bernd waren als Tänzer auf besagtem Ball anwesend (Traditional Dance ist eine weitere Tanzart, der die Beiden bei den Colorado Ranchern nachgehen) und Sandra und Britta hatten sich kurzfristig bereit erklärt als Bedienungen den Heritage-Dancern bei ihrer Veranstaltung zu helfen.

Alle vier hatten einen schönen und auch anstrengenden Abend, aber sichtlich viel Freude und "drohten" den Heritage-Dancern mit einem Wiedersehen im kommenden Jahr.

Ein ausführlicher Bericht zu diesem Ball wird in Kürze veröffentlicht, aber die Heritage-Dancer möchte sich hier noch einmal vor allem bei Sandra und Britta für die Hilfsbereitschaft und den Fleiß am vergangenen Samstag bedanken und freuen sich schon auf das kommende Jahr.