Liebe Freunde der Colorado Ranchers,

wie ihr mittlerweile alle wisst, ist der Corona-Virus nicht nur bei uns in Deutschland, sondern um genauer zu sein auch in Hessen, bzw. in unserer Heimat, der Wetterau, angekommen.

Aber was heißt dies nun für unseren Verein? Diese Frage haben wir uns am Abend, des 16.03.2020 gestellt. Entscheidend war für uns, an die Gesundheit aller zu denken, aber auch den Vorgaben seitens der Bundes- und Landesregierung bzw. des Kreises Folge zu leisten.

Aus den oben genannten Gründen sind wir gezwungen Euch nachfolgendes mitzuteilen, was vorbehaltlich bis zum 20.04.2020 gelten soll:

-         Der Wild West Dance am 04.04.2020 wird abgesagt

-         Die gemeinsame Fahrt auf die Hammer Ranch zum Ostertauschmarkt wird nicht stattfinden

-         Das interne Osterfeuer findet nicht statt

-         Alle Clubabende der TD-, SQ- und LD-Abteilung entfallen voraussichtlich bis zur

KW 17/2020, auch wird es in dieser Zeit keine Treffen mehr von unseren Hobbyisten geben

Uns, dem Hauptvorstand ist damit sehr wohl bewusst, dass wir die Vereinstätigkeiten damit auf ein absolutes Minimum „herunterfahren“, jedoch möchten wir keine Verantwortung dafür übernehmen müssen, wenn es zu Infektionen während des Vereinslebens kommt, die Gesundheit jedes Einzelnen ist wichtiger.

Natürlich wirft das Beschlossene auch die Frage auf, was ist mit den folgenden Veranstaltungen? Dem Vatertag oder dem Zeltlager?

Alle Vorbereitungen für diese Veranstaltungen werden unterbrochen, bzw. zu verlangsamt. Fakt ist, dass derzeit niemand sagen kann, ob die Regelungen im Mai noch aktuell sind, heißt ob diese zwischenzeitlich gar aufgehoben oder vielleicht sogar verschärft wurden.

Wir wissen es nicht und es gibt derzeit niemanden, der es uns sagen kann.

Schlussendlich bleibt uns nur übrig Euch allen eine gesunde Zeit, bis zu einem Wiedersehen zu wünschen. Bitte passt auf Euch auf und „haltet die Ohren steif“!

 

Im Namen des Vorstandes verbleibe ich mit

 

Lieben Grüßen

Sandra Hennen

1. Vorsitzende

 

 

 




Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Egal ob Square Dance, Line Dance oder Traditional Dance getanzt wird, oder als Hobby das Leben im 18. und 19. Jahrhundert als Siedler in den USA nachgelebt wird…
…bei uns sind Sie richtig!
Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich einfach bei uns.
Die Kontakte zu den jeweiligen Abteilungen finden Sie unter den jeweiligen Kategorien.
Ob jung oder alt, weiblich oder männlich, bei uns kann jeder mitmachen.

Wir freuen uns auf Sie