2024 ist gestartet…

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte, liebe Mitglieder,

schön, dass Ihr auf unserer Homepage vorbeischaut. Auf dieser und den nachfolgenden Seiten möchten wir Euch über die Aktivitäten rund um die Colorado Ranchers Friedberg e.V. informieren.

Das Jahr 2024 hat begonnen und auch wir, die Colorado Ranchers, haben den Jahreswechsel erfolgreich hinter uns gebracht. Zeit sich über dieses Jahr die ersten Gedanken über Aktivitäten rund um den Verein zu machen.

Und das haben wir bereits getan….

Jedoch haben wir es auch nicht versäumt, das Jahr 2023 nochmals Revue passieren zu lassen und einen Überblick dazu zu verfassen.

Starten werden die Square Dancer mit Ihrem närrischen Clubabend in das Jahr 2024, über den Wild West Dance und vielem mehr. Heißt, wir werden auch in diesem Jahr wieder viele Veranstaltungen machen und Sie/Euch auch auf dieser Plattform darüber vorab informieren und danach auch, wie gewohnt, berichten. 

Aber auch mit unserem Ranchgelände geht es in diesem Jahr weiter, denn wie anhand der Berichte aus dem vergangenen Jahr zu lesen war, sind wir hier derzeit sehr aktiv und möchten daran anknüpfen.

Also möchten wir dazu einladen, immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage zu werfen und sich zu informieren.

Wir, die Colorado Ranchers Friedberg e.V., wünschen Allen ein schönes Jahr 2024 und würden uns freuen den ein oder anderen (wieder) bei uns begrüßen zu dürfen.


Wild West Dance 2024

 13. April 2024


Special Club Night 2024

 31. August 2024


Great Columbus Day Ball 2024

12. Oktober 2024