Gemeinsam das Jahr gemütlich ausklingen lassen

Zu diesem Motto trafen sich am vergangenen Samstag, den 14.12. die Abteilungen Hobbyisten und Traditional Dance zu ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier auf unserem Ranchgelände.


  

Aber nicht nur das gemütliche Beisammensein bei einem leckeren Buffet stand im Vordergrund sondern auch einige Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten wurden überreicht. Der erste Glückliche war Dietmar Metz, der beim vorangegangenen Schätzspiel, die Länge, der in der Woche zuvor gefällten Tanne, richtig einschätzte. Aber auch der Abteilungsleiter der Hobbyisten, Olaf Hammer, wurde für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten geehrt, bzw. seine Frau, Barbara, für die viele „Freizeit“, die sie ihrem Mann gab:   

 

Aber zum Schluss konnten sich alle Beteiligten über ein Geschenk für das Ranchgelände bzw. für das Ranchhaus, überreicht vom Schriftführer des Ehrenrats, Peter Beltz freuen: Eine originale „Stars&Stripes“-Flagge, die einst über einem Amerikanischen Stützpunkt in Deutschland wehte:   

Olaf Hammer sagte zu, dass diese Flagge einen Ehrenplatz im Saloon bekommen wird und bedankte sich sehr für das großartige und außergewöhnliche Geschenk.

Die Mitglieder der Hobbyisten und Traditional Dance wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und freuen ich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2020. 

Chief of Ranch

 Unser Lager


Besuch bei Freunden