Treffen 2022

Die Treffen werden derzeit individuell geplant. Bei Interesse bitte Kontakt zu unserem Ansprechpartner Bernd Boche aufnehmen.



Gemeinsam das Jahr gemütlich 

ausklingen lassen


Zu diesem Motto trafen sich am vergangenen Samstag, den 14.12.2019 die Abteilungen Hobbyisten und Traditional Dance zu ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier auf unserem Ranchgelände.

  

Aber nicht nur das gemütliche Beisammensein bei einem leckeren Buffet stand im Vordergrund sondern auch einige Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten wurden überreicht.  

So konnten sich alle Beteiligten über ein Geschenk für das Ranchgelände bzw. für das Ranchhaus freuen, überreicht vom Schriftführer des Ehrenrats, Peter Belz: Eine originale „Stars&Stripes“-Flagge, die einst über einem Amerikanischen Stützpunkt in Deutschland wehte:  


Diese Flagge wird einen Ehrenplatz im Saloon bekommen. Sandra Hennen bedankte sich für das großartige und außergewöhnliche Geschenk.

Die Mitglieder der Hobbyisten und Traditional Dance wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und freuen ich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2020.



 Unser Lager 2019