Lucky Luke und Joe Dalton auf dem 25. Wild West Dance

Am vergangenen Samstag, den 06.04.2019 feierten wir gemeinsam mit sehr vielen Gästen den diesjährigen und 25. Wild West Dance in der Turn- und Sporthalle in Wölfersheim-Wohnbach. 

 

 Unser diesjähriger Castcaller Markus Gensberger, unser Nachwuchscaller Julian Knaack und unser Clubcaller Jürgen Boche (MC) sorgten für eine tolle Stimmung und ein abwechslungsreiches Tanzvergnügen für MS-Tänzer und Students.

Weiterhin konnten wir in unserem Pausenprogramm unsere Line Dance-Abteilung begrüßen, die es schafften, sogar Square Dancer zum Line Dance zu überreden. 


Die Square Dancer der Colorado Ranchers bedanken sich bei allen Gästen, unseren Callern und allen Helfern, die mit uns gemeinsam unser Jubiläum zu dem machten, was es war.

Wir hoffen, dass ihr alle im nächsten Jahr wieder dabei seid, wenn es zum 26. Mal heißt:

„Welcome to the Wild West Dance“

  


Wir brauchen Platz

Wie man anhand des Fotos sehen kann, ist unsere Travelkisten randvoll mit Travelbannern von besuchten Clubs und die Kiste geht gar nicht mehr zu!

Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, kommt zu unserem diesjährigen Wild West Dance mit mindestens 8 Tänzern und wir geben euch gerne die Banner zurück.

Welche Clubs betroffen sind, findet ihr unter unserer Liste Bannerklau

und den Flyer zu unserem diesjährigen Wild West Dance unter Downloads

 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch! 




Die Colorados zu Gast beim Palmbunny Dance .

Am Samstag den 16.03.2019 besuchten 11 Tänzer den diesjährigen Palmbunny Dance bei den Spinning Onions. Mit 223 Tänzern aus 59 Vereinen war das Special sehr gut besucht und die Colorados bedanken sich bei den Callern Tommy Schneeberger und Tim Bressnick und den Spinning Onions für den schönen und abwechslungsreichen Tag. 

Der erste Travelbanner im Jahr 2019

Am Montag den 18.03.2019 war es in diesem Jahr zum ersten Mal soweit, ein weiterer Travelbanner wurde von uns gestohlen. Wie man am Foto mit unserer Travelcoordinator Birgit und Claudia, der Vice-Presidentin der Desperados, ersehen kann, ist ein Colt in unsere Obhut gekommen.

Wir bedanken uns bei den Desperados SDC in Hüttenberg für den schönen Abend und die tolle Stimmung, die acht anwesenden Colorados hatten jede Menge Spaß.